Berufsfachschule für Diätetik

Tag der offenen Tür 2024

611 Bewerbungsstart

Bewerbungsunterlagen könnt ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Wir freuen uns auf Euch!

Erasmus

Ein Bericht aus dem letzten EU-Praktikum... Nächste Woche starten die nächsten Schülerinnen und Schüler in ihr zweiwöchiges Praktikum im europäischen Ausland. Wir wünschen euch viel Spaß und tolle Einblicke in die Arbeit eines Diätassistenten / einer Diätassistentin.

Im Zeitraum vom 27.06.2022 bis zum 08.07.2022 erhielt ich die Möglichkeit, im Krankenhaus
Bruneck ein Praktikum in der Abteilung „Dienst für Diät und Ernährung“ zu absolvieren. In diesen
zwei Wochen durfte ich die Ernährungstherapeut*innen des Klinikums bei ihrer täglichen Arbeit
begleiten, sie unterstützen oder an mich gestellte Aufgaben selbstständig übernehmen