Bewerbung

Der Aufnahmeantrag ist an das Team für Öffentlichkeitsarbeit der BFS für Diätetik, Frau Keil und Frau Mößbauer, zu richten. Hierzu können Sie eine E-Mail mit allen Unterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Zur Anmeldung sind einzureichen:

1. vollständig ausgefüllter Anmeldebogen mit Lichtbild
  2. lückenloser Lebenslauf in tabellarischer Form über den bisherigen Bildungsweg und gegebenenfalls ausgeübte Berufstätigkeit/Praktikum
  3. eine beglaubigte Abschrift oder beglaubigte Kopie des Zeugnisses über den mittleren Schulabschluss (Realschulabschluss)
  4. eine beglaubigte Abschrift oder beglaubigte Fotokopie des Halbjahreszeugnisses
  5. Bewerber aus Nicht-EU Ländern erbringen eine Kopie des derzeitigen Aufenthaltsstatus bzw. der Aufenthaltserlaubnis

Zum Schuljahresbeginn im September werden folgende Unterlagen benötigt:

1. der Nachweis der gesundheitlichen Eignung zur Ausübung des Berufs durch ein ärztliches Attest (bei Schulantritt nicht älter als 3 Monate)
  2. Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Eintrag, bei Schuleintritt nicht älter als 3 Monate)
  3. Geburtsurkunde

Falls Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unser Team für Öffentlichkeitsarbeit, Betina Keil und Nadine Mößbauer unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter!

Kollegium 09 min 2